Kinder & Jugendliche

Aus Sicherheitsgründen dürfen Kinder bei uns im normalen Betrieb erst ab 6 Jahren auf die Matte und bouldern.

Ab dem 6. bis zum 14. Lebensjahr dürfen sich Kinder bei uns unter Begleitung einer volljährigen Begleitperson und einer Einverständniserklärung der Eltern an der Wand austoben. Eine Begleitperson darf maximal zwei Kinder betreuen.

Vom 14. bis zum 18. Lebensjahr dürfen Jugendliche das KraftWerk auch ohne eine Aufsichtsperson nutzen, brauchen jedoch eine Einverständniserklärung der Eltern.

 

Ausnahmen:

Sonntags von 11 – 14Uhr dürfen auch Kinder unter 6 Jahren in Begleitung einer volljähringen Person und mit einer Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten bei uns bouldern.

Im Rahmen von Kursen können Kinder aller Altersgruppen alleine im KraftWerk den Tag verbringen.